Weilerfeld

Neue Router im Weilerfeld

Neue Router im Weilerfeld
Im Weilerfeld gibt es neue Router
Im Weilerfeld sind wir jetzt zu zweit. Wir würden uns freuen, wenn weitere Weilerfelder beim Freifunken mitmachen. Zur Zeit habe ich fünf fertige Router TP-LINK TL-WR841N-v11.1 (je 16€) hier stehen, die ich vor zwei Wochen auf Vorrat gekauft und installiert habe, um Lieferkosten zu sparen. Wer Interesse hat und nur eien Router aufstellen will – Netzwerkkabel an den DSL-Router und Netzteil in die Steckdose – darf sich gerne bei mir melden. Gilt natürlich auch für Nicht-Weilerfelder.

BTW: Falls der eigene Anschlussanbieter streikt, geht es dann vielleicht noch über die Nachbarn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.